Startseite> Mitmachen

Mitmachen

Forum besuchen

Unser Forum ist das Herzstück der AGJE.

Hier beackern wir ein Wochenende lang ein Thema, spinnen neue Ideen, genießen Zeit zum Austausch, lernen neue Menschen kennen und knüpfen wertvolle Kontakte.

Es sind Tage mit entscheidender Theorie und Praxis rund ums Thema Jugendevangelisation.

 

Wir treffen uns jedes Jahr am Wochenende des vierten Sonntags im Januar.

 

AGJE 2020

Kompetenzteams

Neben dem Forum gibt es noch viele weitere Stellen, an denen wir Jugendevangelisation vorantreiben. So werden zum Beispiel Projekte wie JESUSHOUSE und Christival wesentlich von AGJElern mitgetragen.

 

Daneben arbeiten wir aber auch in unseren "Kompetenzteams" zu konkreten Themen: "Social media"; "Jugendevangelisation in der kontinuierlichen Jugendarbeit vor Ort" und "Worttransport". Außerdem gibt es das Team "Forum Jugendevangelisation". Hier bereiten wir miteinander unser jährliches Forum vor.


Wenn du Interesse an einem der Teams hast, dann melde dich einfach per Mail bei uns über info@agje.de

AGJE 2020

Mitglied werden

Jugendevangelisation fördern. Menschen helfen. Anregungen für die eigene Arbeit und das eigene Leben bekommen. Das alles und noch viel mehr ist als AGJE-Mitglied möglich. Die AGJE ist ein Zusammenschluß von jungen Evangelisten, denen die Zukunft der kommenden Generation und der Kirche Jesu Christi am Herzen liegt.

 

Wer dazu beitragen möchte, dass auch in Zukunft junge Evangelistinnen und Evangelisten gefördert und begleitet werden, kann dies am einfachsten über eine Mitgliedschaft tun. Dazu einfach das Formular ausfüllen und wir melden uns bei dir.

AGJE 2020